50% Ausverkauf bald zu Ende

Cutely™ Nachtlicht
Cutely™ Nachtlicht
Cutely™ Nachtlicht
Cutely™ Nachtlicht
Cutely™ Nachtlicht
Cutely™ Nachtlicht

Cutely™ Nachtlicht

Normaler Preis € 29.95 Sonderpreis € 14.95
Stückpreis  pro 
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.

Cutely™ Nachtlicht ist perfekt, um eine gemütliche Atmosphäre in einem Schlafzimmer zu schaffen oder als Geschenk an jemanden zu verschenken, der Ihnen wichtig ist. Wähle zwischen vier niedlichen Tiervarianten: Kätzchen, Hase, Entlein oder Bär. Alle Varianten haben ein gemütliches warmweißes Licht und werden mit oder ohne Fernbedienung geliefert, mit der Sie die Helligkeit regulieren und eine Timerfunktion nutzen können.


Cutely™ Nachtlicht
ist biegbar und wird über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt. Dank der LED-Lichtquelle ist der Stromverbrauch sehr gering. Die Variante von Cutely™, die eine Fernbedienung enthält, kann durch Berühren des Lichts sowohl mit der Hand als auch mit der Fernbedienung ein- oder ausgeschaltet werden. Mit der Fernbedienung können Sie die Helligkeit ändern und einen 10- oder 30-Minuten-Timer für das Licht einstellen.

❤️️ Süßes Design
❤️️ Gemütliche Beleuchtung
❤️️ Schafft eine entspannende Atmosphäre Schaffen Sie mit Cutely™ Nachtlicht eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause oder verschenken Sie es als perfektes Geschenk an jemanden, den Sie lieben.

  Kostenloser weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung

Spezifikationen:

Größe: 6,8 x 6 x 19 cm / 2,6 x 2,3 x 7,4 Zoll
Stromversorgung: USB
Material: ABS
Leistung: 0,2 W
Spannung: DC5V

Fernbedienungsversion: Beinhaltet eine Fernbedienung und die Möglichkeit, das Licht ein- und auszuschalten, indem Sie das Licht mit Ihren Händen berühren. Die Fernbedienung hat drei Helligkeitsstufen und einen Timer für 10 oder 30 Minuten.

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie genauso viel Freude an ihnen haben werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir werden uns stets bemühen, Sie zufrieden zu stellen. Fühlen Sie sich frei, uns aus irgendeinem Grund in unserem 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße von dem Team hinter 'Creative Lighting'

50% OFF Autumn Sale Ending Soon

Cutely™ Night Light
Cutely™ Night Light
Cutely™ Night Light
Cutely™ Night Light
Cutely™ Night Light
Cutely™ Night Light

Cutely™ Night Light

Regular price € 29.95 Sale price € 14.95
Unit price  per 
Tax included. Free shipping.

Cutely™ Night Light is perfect for creating a cozy atmosphere in a bedroom or to give away as a gift to someone you care for. Choose between four cute animal variants: Kitten, Rabbit, Duckling or Bear. All variants have a cozy warm white light and comes with our without a remote control with which you can adjust the brightness and use a timer function.

Cutely™ Night Light is bendable and powered through a USB port. Thanks to the LED light source the power consumption is very low. The variant of Cutely™ that includes a remote control can be turned on or off by touching the light with your hand as well as with the remote control. The remote control lets you change brightness and put on a 10 or 30 minute timer for the light.

❤️️ Cute Design
❤️️ Cozy Lighting
❤️️ Creates a Relaxing Atmosphere

Create a cozy atmosphere in your home with Cutely™ Night Light or give it as a perfect gift to someone you love.

  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift 
  24/7 Customer Support

Specifications:

Size: 6.8 x 6 x 19 cm / 2.6 x 2.3 x 7.4 inch
Power Supply: 
USB
Material:
 ABS
Wattage: 0.2W
Voltage: DC5V

Remote Version: Includes a remote control and the ability to turn ON/OFF by touching the light with your hands. The remote control has three levels of brightness and a timer for 10 or 30 minutes.

Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team behind 'Creative Lighting'