50% Ausverkauf bald zu Ende

Goldener Blattbaum
Goldener Blattbaum
Goldener Blattbaum
Goldener Blattbaum
Goldener Blattbaum

Goldener Blattbaum

Normaler Preis € 69.95 Sonderpreis € 34.95
Stückpreis  pro 
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.

Der Goldener Blattbaum ist perfekt, um eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause zu schaffen oder als Geschenk an jemanden zu verschenken, der Ihnen am Herzen liegt. Das Licht ist warmweiß und verbreitet eine entspannende Aura in jedem Raum, in dem Sie es platzieren.

❤️️ Schönes Design
❤️️ Gemütliche Beleuchtung
❤️️ Schafft eine entspannende Atmosphäre

Sie können die Zweige des Golden Leaf Tree in jede beliebige Form biegen. Der Baum hat eine stabile Basis und die Beleuchtung wird mit dem mitgelieferten USB-Kabel oder mit AA-Batterien betrieben. Schaffen Sie mit dem Goldener Blattbaum eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause oder verschenken Sie es als perfektes Geschenk an jemanden, den Sie lieben.


  Kostenloser weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung
 <

Spezifikationen:

Material: Kunststoff und Kupferdraht
Stromversorgung: USB oder 3xAA 1,5V Batterien
Höhe: 50 cm
Basisdurchmesser: 12 cm
Anzahl der LED-Leuchten: 72
Lichtstrom: 1000 LM

Paket beinhaltet:
- Goldener Blattbaum
- USB-Kabel

Um eine sichere Lieferung zu gewährleisten, wird der Baum im Paket gefaltet. Die Äste sind vollständig verstellbar, sodass Sie den Baum nach dem Einpacken beliebig formen können.

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie genauso viel Freude an ihnen haben werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir werden uns stets bemühen, Sie zufrieden zu stellen. Fühlen Sie sich frei, uns aus irgendeinem Grund in unserem 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße von dem Team hinter 'Creative Lighting'

50% OFF Autumn Sale Ending Soon

Golden Leaf Tree
Golden Leaf Tree
Golden Leaf Tree
Golden Leaf Tree
Golden Leaf Tree

Golden Leaf Tree

Regular price € 69.95 Sale price € 34.95
Unit price  per 
Tax included. Free shipping.

The Golden Leaf Tree is perfect for creating a cozy atmosphere in your home or to give away as a gift to someone you care for. The light is warm white which spreads a relaxing aura in any room you place it.

❤️️ Beautiful Design
❤️️ Cozy Lighting
❤️️ Creates a Relaxing Atmosphere

You can bend the branches of the Golden Leaf Tree into any shape. The tree has a stable base and the lighting is powered by the included USB cable or with AA-batteries. Create a cozy atmosphere in your home with the Golden Leaf Tree or give it as a perfect gift to someone you love.

  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift 
  24/7 Customer Support

 

Specifications:

Material: Plastic and copper wire
Power Supply: USB or 3xAA 1.5V Batteries
Height: 50cm
Base Diameter: 12 cm
Number of LED Lights: 72
Luminous flux: 1000 LM


Package includes:
- Golden Leaf Tree
- USB Cable

In order to secure a safe delivery, the tree is folded in the package. The branches are completely adjustable, so you can shape the tree in any way you want after packing up.

Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team behind 'Creative Lighting'