Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Creative.Lighting

Lumina™ Solar-Flutlicht

Lumina™ Solar-Flutlicht

Normaler Preis € 79.95 EUR
Normaler Preis € 159.95 EUR Verkaufspreis € 79.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.

Die Lumina™ Solar-Flutlicht ist Ihre Lösung für vielseitige, hochwertige Beleuchtung. Perfekt für dekorativen Außeneinsatz oder Arbeiten im Dunkeln, bietet sie lang anhaltende Beleuchtung mit einem leistungsstarken Akku und ist für überlegene Helligkeit konzipiert. Das Modell ist sowohl über USB als auch über Solar aufladbar, sodass Sie nie im Dunkeln stehen.
Ob Sie eine Gartenparty veranstalten, die perfekte Stimmung für Ihre Terrasse schaffen oder spät arbeiten, das Lumina™ Solar-Flutlicht ist Ihre ideale Wahl. Seine drei einstellbaren Helligkeitsstufen und die leistungsstarke Ausgabe sorgen für eine gut beleuchtete Umgebung, die Sicherheit und Komfort gewährleistet. Beleuchten Sie Ihre Außenbereiche mit der Effizienz und Kraft von 2000 Lumen mit dem Lumina™ Solar-Flutlicht.
✔️ VIELSEITIG – Ideal für den Außeneinsatz, Dekoration oder Arbeiten während der Dunkelheit

✔️ LANG ANHALTEND – Der 6000mAh-Akku bietet 6-10 Stunden kraftvolle Beleuchtung.✔️ EINSTELLBARE HELLIGKEIT – Drei Helligkeitsstufen zur Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

✔️ VERBESSERTE EFFIZIENZ – Einzigartiges schuppenartiges Reflektordesign für überlegene Lichtleistung.

  Kostenloser Weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung
Spezifikationen:

Batteriekapazität: 6000mAh
Lumen: 2000lm
Batterielebensdauer: 6-10 Stunden
Helligkeitsstufen: 3 Stufen
Leistung: 200W
Reflektordesign: Schuppenartig für erhöhte Effektivität
Ladezeit (USB): 4 Stunden
Ladezeit (Solar): 10-14 Stunden
Stromanzeige: Ja, zeigt verbleibenden Strompegel

 

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie sie genauso sehr genießen werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir eine 30-tägige Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir werden immer hart daran arbeiten, Sie zufriedenzustellen. Zögern Sie nicht, uns aus irgendeinem Grund über unser 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße vom Team

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Creative.Lighting

Lumina™ Solar Floodlight

Lumina™ Solar Floodlight

Regular price € 79.95 EUR
Regular price € 159.95 EUR Sale price € 79.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.

The Lumina™ Solar Floodlight is your solution for versatile, high-quality lighting. Perfect for outdoor decorative use or working in the dark, it offers long time illumination with a powerful battery and is designed for superior brightness. The model is both USB and solar rechargeable, ensuring that you’re never left in the dark.
Whether you’re hosting a backyard party, setting the perfect mood for your patio, or working late, the Lumina™ Solar Floodlight is your ideal choice. Its three adjustable brightness levels and powerful output provides a well-lit environment, ensuring safety and convenience. Illuminate your outdoors with the efficiency and power of 2000 lumen with the Lumina™ Solar Floodlight.
✔️ VERSATILE  Ideal for outdoor use, decoration, or working during dark hours

✔️ LONG-LASTING 6000mAh battery provides 6-10 hours of powerful illumination.

✔️ ADJUSTABLE BRIGHTNESS  Three levels of brightness to suit your needs.

✔️ ENHANCED EFFICIENCY  Unique scale-like reflector for superior light output.

  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift
  24/7 Customer Support
Specifications:

Battery Capacity: 6000mAh
Lumen: 2000lm
Battery Life: 6-10 hours
Brightness Levels: 3 levels
Wattage: 200W
Reflector Design: Scale-like for increased effectiveness
Charging Time (USB): 4 hours
Charging Time (Solar): 10-14 hours
Power Indicator: Yes, shows remaining power level

Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the Team

View full details