Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Creative.Lighting

Organische Leuchtlampe

Organische Leuchtlampe

Normaler Preis € 49.95 EUR
Normaler Preis € 99.95 EUR Verkaufspreis € 49.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.
Stil

Einführung der Organische Leuchtlampe: Vollständig aus natürlichen Materialien gefertigt, darunter Holz und Stoff, kombiniert diese Lampe minimalistisches Design mit Funktionalität. Verwenden Sie die mitgelieferte Fernbedienung, um zwischen warmen, natürlichen und kühlen Lichteinstellungen zu wechseln und genießen Sie die vollständig dimmbare Funktion, bei der Sie die Helligkeitsstufen mühelos mit einer einfachen Berührung der Lampe oder der mitgelieferten Fernbedienung anpassen können.

✔️ BIOLOGISCHES MATERIAL - Tauchen Sie ein in die ruhige Atmosphäre mit unserer Stoff- und Holzlampe, die von der Schönheit der Natur inspiriert ist.

✔️ DIMMBAR - Verfügt über eine Dimmfunktion, die eine anpassbare Lichtintensität ermöglicht, um jede Stimmung und Gelegenheit zu entsprechen.

✔️ FERNBEDIENUNG - Passen Sie die Helligkeit ganz einfach an Ihre Bedürfnisse an, entweder durch einfaches Berühren der Lampe oder durch Verwendung der mitgelieferten Fernbedienung. Die Fernbedienung kann auch zum Wechseln zwischen warmen, natürlichen und kühlen Lichteinstellungen verwendet werden und bietet Ihnen vielseitige Beleuchtungsoptionen.


  Kostenloser Weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung



Spezifikationen:

Material: Stoff, Holz
Anschluss: USB-Kabel (enthalten)
Größe: 14 x 28 cm
Lichtfarbe: Warmweiß, Naturweiß und Kaltweiß

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben wirklich, dass Sie sie genauso genießen werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir eine 30-tägige Rückgaberecht. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden immer so hart arbeiten, wie wir können, um Sie zufrieden zu stellen. Kontaktieren Sie uns gerne aus jedem Grund über unser 24/7-Kontaktformular. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße vom Team.

Trust badgeTrust badgeTrust badgeTrust badge
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Creative.Lighting

Organic Glow Lamp

Organic Glow Lamp

Regular price € 49.95 EUR
Regular price € 99.95 EUR Sale price € 49.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.
Style

Introducing the Organic Glow Lamp: Crafted entirely from natural materials, including wood and cloth, this lamp combines minimalist design with functionality. Cordless and powered by a robust rechargeable battery, it simplifies your lighting experience. Use the included remote control to switch between warm, natural, and cool light settings and enjoy its fully dimmable feature, effortlessly adjusting brightness levels with a simple touch on the lamp or with the included remote control.

✔️ ORGANIC MATERIAL - Embrace the tranquil atmosphere with our cloth and wood lamp, inspired by the beauty of nature.

✔️CORDLESS - Illuminate your space with the freedom of cordless convenience, powered by a USB rechargeable battery or simply use it plugged in for continuous light whenever you need it.

✔️ REMOTE CONTROL - Easily adjust the brightness to suit your needs, either via a simple touch on the lamp or using the included remote control. The remote control can also be used to switch between warm, natural, and cool light settings, providing you with versatile lighting options.
  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift
  24/7 Customer Support
Specifications:

Material: Cloth, Wood 
Power Source: USB-Rechargeable Battery
Size: 14 x 28 cm
Light Color: Warm light
Cordless Work-time: 8-14h

Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the Team.

Trust badgeTrust badgeTrust badgeTrust badge
View full details