Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Creative.Lighting

Romantica™ Kerzenlampe

Romantica™ Kerzenlampe

Normaler Preis € 89.95 EUR
Normaler Preis € 179.95 EUR Verkaufspreis € 89.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.
Color

Die Romantica™ Kerzenlampe kombiniert die Eleganz einer traditionellen Kerze mit atemberaubender moderner Innovation und Design. Perfekt, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen oder jedem Raum eine raffinierte Note zu verleihen, ist diese wiederaufladbare Lampe eine vielseitige Beleuchtungslösung.

✔️ GESTENSTEUERUNG - Passen Sie die Helligkeit mühelos mit einer einfachen Handbewegung an. Der Infrarotsensor der Lampe ermöglicht es Ihnen, das Licht zu steuern, ohne es zu berühren. Vier Lichtstufen und stufenloses Dimmen bieten ein vollständig anpassbares Beleuchtungserlebnis.

✔️ KABELLOS & TRAGBAR - Genießen Sie den Komfort der kabellosen Beleuchtung. Mit ihrem eingebauten wiederaufladbaren Akku bietet die Romantica™ Kerzenlampe 10-18 Stunden kontinuierliche Beleuchtung und ist somit perfekt für den Innen- und Außenbereich geeignet.

✔️ FEINE VERARBEITUNG - Mit einem Sockel aus Stahl hergestellt, durchläuft diese Lampe einen modernen Galvanisierungsprozess, der hohe Haltbarkeit, wirksame Korrosionsbeständigkeit und Rostschutz gewährleistet. Die sorgfältig bearbeiteten und fertiggestellten Oberflächen verleihen jedem Dekor einen Hauch von Raffinesse.

✔️ DEKORATIVE BELEUCHTUNG - Erhältlich in Gold und Silber, macht das einzigartige und luxuriöse Design der Romantica™ Kerzenlampe sie zu einer perfekten Ergänzung für jeden Innen- oder Außenbereich. Sie verleiht Ihrer Inneneinrichtung einen Hauch von Eleganz und Stil.

  Kostenloser weltweiter Versand
 Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundensupport

Spezifikationen:

Batteriekapazität: 2000mAh
Batterielaufzeit: 10-18 Stunden
Leistung: 1W
Farbtemperatur: 2400K (warmes Licht)
Material: ABS + Stahl
Steuerung: Handbewegungssteuerung zur Helligkeitsanpassung
Verfügbare Farben: Gold, Silber
Größe: 16 x 10 cm (6,3 x 3,94 in)

Free Shipping

Unsere Garantie:

Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben wirklich, dass Sie sie genauso genießen werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement bieten wir eine 30-tägige Rückgaberecht an. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden immer so hart wie möglich arbeiten, um Sie zufrieden zu stellen. Zögern Sie nicht, uns aus jedem Grund über unser 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße vom Team

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Creative.Lighting

Romantica™ Candle Lamp

Romantica™ Candle Lamp

Regular price € 89.95 EUR
Regular price € 179.95 EUR Sale price € 89.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.
Color

The Romantica™ Candle Lamp combines the elegance of a traditional candle with breathtaking modern innovation and design. Perfect for creating a cozy ambiance or adding a sophisticated touch to any space, this rechargeable lamp is a versatile lighting solution.

✔️ GESTURE CONTROL - Effortlessly adjust the brightness with a simple wave of your hand. The lamp's infrared sensor allows you to control the light without touching it, offering four lighting levels and stepless dimming for a fully customizable lighting
experience.

✔️ CORDLESS & PORTABLE - Embrace the convenience of cordless illumination. With its built-in rechargeable battery, the Romantica™ Candle Lamp provides 10-18 hours of continuous lighting, making it perfect for both indoor and outdoor use.

✔️ FINE WORKMANSHIP - Constructed with a steel base, this lamp undergoes a modern electroplating process, ensuring high durability, effective anti-corrosion, and anti-rust properties. The meticulously machined and finished surfaces add a touch of sophistication to any decor.

✔️ DECORATIVE LIGHTING - Available in Gold and Silver, the unique and luxurious design of the Romantica™ Candle Lamp makes it a perfect addition to any interior or exterior space. It adds a touch of elegance and style to your home decor.

  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift 
  24/7 Customer Support

Specifications:

  • Battery Capacity: 2000mAh
  • Battery Time: 10-18 hours
  • Wattage: 1W
  • Color Temperature: 2400K (warm light)
  • Material: ABS + Steel
  • Control: Hand-wave control for brightness adjustment
  • Colors Available: Gold, Silver
  • Size: 16 x 10 cm (6.3 x 3.94 in)
Free ShippingOur Guarantee:

We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As proof of our commitment, we offer a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority, and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason through our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team

View full details