Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Creative.Lighting

Solarbetriebene Treppenleuchten

Solarbetriebene Treppenleuchten

Normaler Preis € 59.95 EUR
Normaler Preis € 119.95 EUR Verkaufspreis € 59.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.
Menge

Unsere Solarbetriebenen Treppenleuchten - Diese Leuchten sind nicht nur darauf ausgelegt, jede Stufe zu erhellen, um eine klare Sichtbarkeit zu gewährleisten und das Risiko von Unfällen oder Stürzen zu reduzieren, sondern sie schaffen auch eine wundervolle Atmosphäre, die die ästhetische Anziehungskraft Ihres Raums verbessert. Verabschieden Sie sich von gewöhnlichen Außenstufenleuchten und rüsten Sie auf unsere Solarleuchten für Treppen auf, um die perfekte Kombination aus Stil und Sicherheit zu erhalten.

✔️ EINFACHE INSTALLATION - Kein Verkabeln erforderlich, was die Leuchten perfekt für jede Ecke Ihrer Außentreppen, Ihres Decks, Ihrer Terrasse, Ihres Vorbaus, Ihrer Gartenstufen oder Ihres Bürgersteigs macht. Mit doppelseitigem Klebeband und Schrauben im Lieferumfang enthalten, wird die Installation zum Kinderspiel und bietet zwei mühelose Möglichkeiten, sie einzurichten.

✔️ WETTERBESTÄNDIG - Entwickelt, um den Elementen standzuhalten, zeichnen sich unsere Außentreppenleuchten durch eine wasserdichte Bewertung von IP67 aus, die eine optimale Leistung bei Regen, Schnee oder Staub garantiert. Erleben Sie das ganze Jahr über Zuverlässigkeit und Atmosphäre mit diesen langlebigen, solarbetriebenen LEDs.

✔️ SOLARBETRIEBEN - Durch die Nutzung der effizienten Solartechnologie verfügen unsere Leuchten über hochwertige Lampenperlen und ein größeres rechteckiges Solarpanel, das entwickelt wurde, um maximalen Sonnenlicht einzufangen. Mit nur 4-5 Stunden Ladezeit während des Tages können Sie nachts 8-10 Stunden lang eine brillante Beleuchtung genießen, und das alles ohne zusätzliche Stromkosten.

  Kostenloser weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung
 
Spezifikationen:

Stromquelle: Solarbetrieben
Ladezeit: 4 bis 5 Stunden
Lichtfarbe: Warmweiß
Betriebszeit: 8-10 Stunden
Lichtquelle: LED-Lampen

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gestalteten Produkte und wir glauben fest daran, dass Sie sie genauso genießen werden wie wir. Als Beweis unserer Verpflichtung haben wir eine 30-tägige Rückgaberichtlinie. Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden immer so hart arbeiten, wie wir können, um Sie zufrieden zu stellen. Kontaktieren Sie uns jederzeit über unser 24/7-Kontaktformular. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße vom Team

Trust badgeTrust badgeTrust badgeTrust badge
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Creative.Lighting

Solar Powered Stair Lights

Solar Powered Stair Lights

Regular price € 49.95 EUR
Regular price € 99.95 EUR Sale price € 49.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.
Quantity

Introducing our Solar Powered Stair Lights - These lights are not only designed to brighten every step, ensuring clear visibility and reducing the risk of accidents or falls, but they also create a beautiful ambiance, enhancing the aesthetic appeal of your space. Say goodbye to ordinary outdoor step lighting and upgrade to our solar stair lights for the perfect blend of style and safety.

✔️ EASY INSTALLATION No need for wiring, making the lights perfect for any corner of your outdoor stairs, deck, patio, porch, yard steps, or sidewalk. With both double-sided tapes and screws included in the package, installation becomes a breeze, offering two effortless ways to set them up.

✔️ WEATHER RESISTANTBuilt to withstand the elements, our outdoor stair lights boast an IP67 waterproof rating, guaranteeing optimal performance in rain, snow, or dust. Experience year-round reliability and ambiance with these durable solar-powered LEDs

✔️ 
SOLAR POWERED – Harnessing the power of efficient solar technology, our lights feature high-quality lamp beads and a larger rectangle solar panel designed to capture maximum sunlight. With just 4-5 hours of charging during the day, you can enjoy 8-10 hours of brilliant illumination at night, all without any additional electricity costs.


  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift
 24/7 Customer Support
 

Specifications:

Power Source: Solar powered
Charging time: 
4 to 5 hours
Light Color: Warm white
Work-time: 8-10 hours
Light Source: LED Bulbs

Free ShippingOur Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the Team

Trust badgeTrust badgeTrust badgeTrust badge
View full details