Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Creative.Lighting

Zeitlose Balance Tischlampe

Zeitlose Balance Tischlampe

Normaler Preis € 89.95 EUR
Normaler Preis € 179.95 EUR Verkaufspreis € 89.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.
Farbe

Wir präsentieren die Zeitlose Balance Tischlampe. Diese schlanke und stilvolle Tischlampe ist perfekt für jedes moderne Zuhause oder Büro und kombiniert modernste Technologie mit eleganter Ästhetik. Sie eignet sich auch hervorragend als Mittelpunkt auf dem Esstisch.

✔️ Gestensteuerung - Bedienen Sie die Lampe mit einer Geste, bewegen Sie Ihren Finger in die Nähe der oberen Lampe, und sie schaltet sich ein/aus. Mit einer langsameren Bewegung und einem kurzen Verweilen über der Lampe wird die Helligkeit angepasst.

✔️ Leistungsstarker Akku - Sorgt für eine lange und gesunde Akkulaufzeit und bietet bis zu 18 Stunden kontinuierliches Licht mit einer einzigen Ladung. Genießen Sie die Freiheit einer kabellosen Lampe, die keine Kompromisse bei der Leistung eingeht.



  Kostenloser Weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung


Spezifikationen:

Abmessungen: 14,5 x 14 cm
Akkulaufzeit: 10-18 Stunden
Leistung: 1W
Lichtton: Warmweiß
Berührungssteuerung: Ja
Dimmbar: Ja
Material: ABS+Stahl

Free ShippingUnsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie sie genauso sehr genießen werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir eine 30-tägige Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir werden immer hart daran arbeiten, Sie zufriedenzustellen. Zögern Sie nicht, uns aus irgendeinem Grund über unser 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße vom Team

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Creative.Lighting

Timeless Balance Table Lamp

Timeless Balance Table Lamp

Regular price € 89.95 EUR
Regular price € 179.95 EUR Sale price € 89.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.
Color

Introducing the Timeless Balance Table Lamp. This sleek and stylish table lamp is perfect for any contemporary home or office, combining cutting-edge technology with elegant aesthetics. It also serves perfectly as a centerpiece at the dining table.

✔️ Gesture Controlled - Operate the lamp with a gesture, move your finger close to the top of the lamp and it will turn on/off. With a slower gesture and making a stop hoovering over the top the lamp will adjust the brightness.

✔️ Powerful Battery - Ensures a long and healthy battery life and provides up to 18 hours of continuous light on a single charge. Enjoy the freedom of a cordless lamp that doesn't compromise on performance.



  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift
24/7 Customer SupportSpecifications:

Dimensions: 14.5 x 14 cm (5.7 x 5.5 inches)
Battery Time: 10-18 hours
Wattage: 1W
Lighting Tone: Warm White
Touch controlled: Yes
Dimmable: Yes
Material: ABS+Steel

Free ShippingOur Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team

View full details