Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Creative.Lighting

Tulpen-Nachtlicht

Tulpen-Nachtlicht

Normaler Preis € 34.95 EUR
Normaler Preis € 69.95 EUR Verkaufspreis € 34.95 EUR
Sale Ausverkauft
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.
Lampenschirmfarbe
Energiequelle

Das Tulpen-Nachtlicht fügt auf elegante und einzigartige Weise einen Hauch von Schönheit hinzu. Dieser Strauß Kunstblumen besteht aus drei kurzen Tulpen oder sechs hohen Tulpen, jede mit einem eingebauten Licht, das ein warmes und sanftes Leuchten erzeugt und sich perfekt als Nachtlicht oder Stimmungsbeleuchtung eignet. Das aus hitzebeständigem Schaumstoff und Textil gefertigte Tulpen-Nachtlicht ist sowohl strapazierfähig als auch langlebig. Die realistisch aussehenden Tulpen sind stilvoll und elegant arrangiert, was sie zu einer perfekten Ergänzung für jede Wohnkultur macht.

Fügen Sie einen Hauch von gemütlicher Eleganz hinzu, ohne den Aufwand und die Kosten echter Blumen! Sie können sie auch einschalten und den warmen und einladenden Schein des eingebauten Lichts genießen. Egal, ob Sie sich für die hohe oder kurze Version entscheiden, das Tulpen-Nachtlicht verleiht Ihren Räumen mit Sicherheit Schönheit und Eleganz.


❤️️ Wählen Sie zwischen drei kurzen oder sechs hohen Tulpen in verschiedenen Farben
❤️️ Eingebaute Lichter sorgen für ein weiches und warmes Leuchten und machen es zu einem perfekten Nachtlicht
❤️️ Hergestellt aus hitzebeständigem Schaumstoff und Textil für Langlebigkeit und Sicherheit


  Kostenloser Weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung


Spezifikationen:

Lichtquelle: LED-Leuchten
Leistung: 15 W
Zertifizierung: CE
Bluetooth: Ja
Schnittstelle: USB Typ C oder Batterie

Free Shipping

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie genauso viel Freude an ihnen haben werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir werden uns stets bemühen, Sie zufrieden zu stellen. Fühlen Sie sich frei, uns aus irgendeinem Grund in unserem 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße von dem Team hinter 'Creative Lighting'

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Creative.Lighting

Tulip Night Light

Tulip Night Light

Regular price € 34.95 EUR
Regular price € 69.95 EUR Sale price € 34.95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Free shipping.
Lampshade Colour
Power Source

The Tulip Night Light adds a touch of beauty in an elegant and unique way. This bouquet of faux flowers features three short tulips or six tall tulips, each with a built-in light that provides a warm and gentle glow, perfect for use as a night light or mood lighting. Made from heat-resistant foam and textile, the Tulip Night Light is designed to be both durable and long lasting. The realistic looking tulips are arranged in a stylish and elegant manner, making them a perfect addition to any home decor.

Add a touch of cozy elegance without the hassle and cost of real flowers! You can also turn them on and enjoy the warm and inviting glow of the built-in light. Whether you choose the tall or short version, the Tulip Night Light is sure to add beauty and elegance to your rooms.

❤️️ Choose between three short or six tall tulips of various colors
❤️️ Built-in lights provide a soft and warm glow, making it a perfect night light
❤️️ Crafted from heat-resistant foam and textile for durability and safety

  Free Worldwide Shipping
  Safe Checkout
  30 Day Refund Policy
  Perfect Gift
  24/7 Customer Support

Specifications:

Light Source: LED Lights
Wattage: 15W
Certification: CE
Bluetooth: Yes
Interface: USB type C or Battery

Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team behind 'Creative Lighting'

View full details