50% Ausverkauf bald zu Ende

WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne
WiFi-Glühbirne

WiFi-Glühbirne

Normaler Preis € 35.95 Sonderpreis € 17.95
Stückpreis  pro 
Inklusive Steuer. Kostenloser Versand.

Die WiFi-Glühbirne ist die vielseitigste Glühbirne auf dem Markt! Mit der integrierten App-Kompatibilität können Sie alles von der Stärke, Temperatur und sogar der Farbe Ihres Lichts direkt von Ihrem Telefon aus steuern! Sie können mehrere mitWiFi-Glühbirne gleichzeitig synchronisieren, sodass Sie direkt von Ihrem Telefon aus die volle Kontrolle über jedes Licht in Ihrem Zuhause haben!

Laden Sie die Smart Life App herunter und steuern Sie das Licht in Ihrem Zuhause! Die WiFi-Glühbirne kann auch mit Google Home, Amazon Alexa und Amazon Echo verbunden werden, was die Sprachsteuerungskompatibilität ermöglicht.

✔️APP- UND SPRACHSTEUERUNG - Die WiFi-Glühbirne ist sowohl mit der App als auch mit der Sprachsteuerung kompatibel, sodass Sie die Beleuchtung in Ihrem Haus von überall aus steuern können!
✔️ GRUPPENKONNEKTIVITÄT - Die mit WiFi-Glühbirne können einfach in Einheiten unterteilt werden, die gleichzeitig auf Ihre Anweisungen reagieren! Mit der App können Sie auch unterschiedliche Beleuchtung in verschiedenen Bereichen Ihres Hauses einstellen.

✔️ VERSCHIEDENE BELEUCHTUNGSOPTIONEN - Passen Sie mit der WiFi-Glühbirne ganz einfach die Temperatur, Stärke und Farbe Ihrer Lichter an!
✔️ TIMER-FUNKTION - Mit der Smart Life-App können Sie Timer für Ihre mit WiFi-Glühbirne einstellen! Möchten Sie, dass Ihr Licht nach einer bestimmten Zeit wärmer wird? Möchten Sie, dass sie abends herunterdimmen oder sich nachts sogar automatisch ausschalten? Mit der WiFi-Glühbirne ist alles möglich!

  Kostenloser weltweiter Versand
  Sicherer Checkout
  30 Tage Rückgaberecht
  Perfektes Geschenk
  24/7 Kundenbetreuung

Spezifikationen:
LED-Birnentyp: Bubble-Ball-Birne
Farbtemperatur: 2700K~6500K
Spannung: 90-250 V
Weiße Beleuchtung: Kaltweiß / Warmweiß
Farbige Beleuchtung: Ja
Durchschnittliche Lebensdauer (Std.): >50000 Std
APP: Tuya Intelligentes Leben




 

Free Shipping

 

Unsere Garantie:
Wir sind stolz auf unsere wunderschön gefertigten Produkte und glauben fest daran, dass Sie genauso viel Freude an ihnen haben werden wie wir. Als Beweis für unser Engagement haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir werden uns stets bemühen, Sie zufrieden zu stellen. Fühlen Sie sich frei, uns aus irgendeinem Grund in unserem 24/7-Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen!

Herzliche Grüße von dem Team hinter 'Creative Lighting'

50% OFF Sale Ending Soon

WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb
WiFi-Connected Bulb

WiFi-Connected Bulb

Regular price € 35.95 Sale price € 17.95
Unit price  per 
Tax included. Free shipping.

The WiFi-Connected Bulb is the most versatile light bulb on the market! With its built in app-compatability, you can control everything from the strength, temperature and even the colour of your light directly from your phone! You can sync multiple WiFi-Connected Bulbs at once, giving you full control over every light in your home directly from your phone!

Download the Smart Life App and take control of the light in your home! The WiFi-Connected Bulb can also be connected to Google Home, Amazon Alexa and Amazon Echo, enabling voice control compatibility.

✔️ APP AND VOICE CONTROL- The WiFi-Connected Bulb comes with both app and voice control compatibility, so that you can have full control over the lighting in your house wherever you are!
✔️ GROUP CONNECTIVITY- The WiFi-Connected Bulbs can easily be divided into units that will respond to your instructions simultaneously! The app will also allow you to set different lighting in different areas of your home.

✔️ VARIOUS LIGHTING OPTIONS- Easily adjust the temperature, strength and colour of your lights with the WiFi-Connected Bulb!
✔️ TIMER FUNCTION- The Smart Life app will allow you to set timers for your WiFi-Connected Bulbs! Do you want your light to turn warmer after a certain time? Do you want them to dim down towards the evening, or even to turn off automatically at night? All can be done with the WiFi-Connected Bulb!

🚚 Free Worldwide Shipping
🛡️ Safe Checkout
🎁 Perfect Gift
📯 30 Day Refund Policy
💬 24/7 Customer Support

Specifications:
LED Bulb Type: 
Bubble Ball Bulb
Color Temperature:
 2700K~6500K
Voltage: 90-250V
White Lighting: Cold White / Warm White
Coloured Lighting: Yes
Average Life (hrs): >50000H
APP: Tuya Smart Life





Free Shipping

Our Guarantee:
We are proud of our beautifully crafted products and we truly believe that you will enjoy them as much as we do. As a proof of our commitment we have a 30-day return policy. Customer satisfaction is our highest priority and we will always work as hard as we can to leave you satisfied. Feel free to contact us for any reason in our 24/7 contact form. We will do our absolute best to help you as soon as possible!

Warm wishes from the team behind 'Creative Lighting'